• hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich folgende woocommerce fehlermeldungen ins deutsche übersetzen kann:

First name is required!
    Last name is required!

diese meldungen erscheinen, wenn jemand beim konto anlegen die eingabe des namens vergisst.
    in der .po kommen diese meldungen nicht vor.

und wo kann man diese fehlermeldungen einstellen? weil bei mir kommt nach falscher eingabe des passworts beim kontoanmelden, nur ein warndreieck ohne meldung?!?

thx

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sind die Übersetzungen auf dem neuesten Stand?
    ist dies auch in English , wenn du zb zu Testzwecken mal das Theme Storefront aktivierst => das kommt von WOO, da passt meist alles 100%

welches Plugin zur Rechtssicherheit nutzt du?

ist dies in deutsch, wenn du dieses Plugin mal deaktivierst

schon mal mit "Loco Translate" versucht?

• übersetzungen sind alle auf dem aktuellen stand.....ich benutze das plugin germanized.......auch wenn ich germanized deaktiviere, kommt noch immer das englische.....unter loco translate alle .po dateien angeschaut und bei keiner kommen diese fehlermeldungen vor.....wirklich komisch

• übersetzungen sind alle auf dem aktuellen stand.....ich benutze das plugin germanized.......auch wenn ich germanized deaktiviere, kommt noch immer das englische.....unter loco translate alle .po dateien angeschaut und bei keiner kommen diese fehlermeldungen vor.....wirklich komisch

evtl. ein Fehler im Template... wenn der Entwickler einen Fehler macht

als

PHP
    echo 'First name is required!';

muss man dies im Template ändern

PHP
    <?php _e( 'First name is required.', 'skin' ); ?>

einfach mit einen Editor den Text suchen

hoffe es hilft weiter

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!