Hallo erst mal an Alle.
Mein Problem um das es hier geht ist ein wenig heikel, wie ich finde. Dabei geht es um diese Site! Das Theme welches ich verwende ist "Unnamed One 1.0" , und eigentlich ist es perfekt für mein Vorhaben, eigentlich.
Das Problem welches ich bisher habe ist, das ich das was im "weißen Bereich" steht gerne in den "schwarzen Bereich" haben möchte, welcher auffährt wenn man auf "Wenn Sie mehr wissen möchten, hier klicken" geht. Habe schon ein wenig rumprobiert, und es sogar geschaft den Calendar einzufügen, aber mehr bekomme ich einfach nicht hin. Zudem steige ich durch den Code überhaupt nicht durch, da alles so total durcheinander ist wie ich finde. Könnte aber auch daran liegen das ich per "Try and Error" vorgehe dabei.
Nun meine Frage, ob mir jemand vielleicht bei diesem problem helfen könnte. Also das was im "Weißen Bereich" ist in den "Schwarzen Bereich" einbauen. Da dann ja im "Weißen Bereich" nix mehr ist, sollte dann an die Stelle nur 2 Bildchen nebeneinander hin.
Jemand eine Idee dazu, oder vielleicht nen anderes Theme bei dem das Vorhaben einfacher zu lösen wäre? Bin für Vorschläge offen.
:: Frohe Weihnachten & Besinnliche Feiertage ::
http://iqwolf.org/wordpress-themes/unnamed-one