ausgewählte Beiträge (posts) auf einer Seite (pages) zeigen

• Hi,

hab ein technisches Problem. Hab auch schon mal gegooglet, aber nicht wirklich hilfreiche Plugins entdeckt.
    Hoffe das es etwas gibt, was einfach in jede Seite eingebaut werden kann ohne sich ein neues Them zulegen zu müssen.

Und zwar würde ich gerne meine relevanten Beiträge mit Thumbnail unten in der folgenden Seite zeigen.
    http://www.iveseen.net/babyfotografie/

Wie ich hoffe, das es geht, habe ich mal versucht zu skizzieren.

Danke für Eure Hilfe. Ach ja, bis jetzt hab ich schon [h=3][COLOR=#660099]Yet Another Related Posts Plugin (YARPP)[/COLOR][/h]versucht, was gar nicht so schlecht ist, allerdings das dann immer gleich auf allen Seiten anzeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn YARP immer die gleichen Artikel anzeigt
    ist es
    entweder falsch konfiguriert
    oder
    deine Beiträge sind einfach alle gleich ....

• ja ne. Habe meine Beiträge schön in kategorien unterteilt. aber dann kommt ja auch die kategorie baby auf der Seite zu hochzeit unten? Das will ich ja nicht. Oder muss ich das händisch mit skrypt einpflegen und nicht allgemein gültig? Braucht man dann extra die PRO Version für?

Einmal editiert, zuletzt von iveseen (17. Februar 2016 um 16:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!