Nach Anpassung mit Shortcodes plötzlich "TweetEmail" im Text

• Hallo Leute,

um die Startseite unseres Blogs anzupassen, kopierte ich die phage.php und gestaltete daraus eine angepasste Startseite. Hier werden unterschiedliche Spalten gestaltet mit Bildern. Läuft auch prima und gefällt. Um jedoch aus dem Blog die letzten drei aktuellen Beiträge anzeigen zu lassen, verwendete ich folgenden Shortcode:

[su_column size="1/3"] [su_posts template="templates/default-loop.php" id="79" posts_per_page="1" post_type="post" taxonomy="post_tag" tax_term="" tax_operator="in" author="" meta_key="" offset="0" order="DESC" orderby="date" post_parent="" post_status="publish" ignore_sticky_posts="no"] [/su_column]

Dumm ist nicht nur ein zu kleines Beitragsbild sondern viel übler ist der Text:
    TweetEmailFellteppiche stehen für Wärme und Behaglichkeit, sie sind gleichzeitig auch Designhighlight, wobei der Markt ganz unterschiedliche Ausführungen bietet. […]

Ich habe keine Ahnung woher er nun dieses "TweetEmail" herzieht. Ich habe schon alle Plugins zum Test deaktiviert aber komme nicht weiter. Kennt kjemand das Problem oder hat vielleicht eine andere Idee wie ich einen Beitrag schnell und einfach auf die Startseite bekomme?

Gruß Maik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt du auf den Seiten Social-Icons oder sonstige Links auf soziale Medien?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Im Beitrag mit der ID 79 hast du sicherlich geschaut. Und im default loop Template auch? gib doch mal einen Link zur Problemstelle.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!