Nutzt schon jemand Accelerated Mobile Pages (AMP) ?

• Hallo Gemeinde,

die Frage steht ja quasi oben. Google hat mich heute darauf hingewiesen das ich doch meine Seite auf das Accelerated Mobile Pages Project (AMP) umstellen könne um unter anderem ein besseres Ranking zu erzielen. Nutzt das von Euch schon irgend jemand? Mittels Plugins wie zum Beispiel "Accelerated Mobile Pages" oder "[COLOR=#32373C][FONT=Open Sans]Add AMP" schaut das ganze doch sehr dürftig und nicht wirklich brauchbar aus. Wie ist Eure Meinung dazu?

VG Tom[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt das von Euch schon irgend jemand?

in einer Xing Gruppe für eCommerce habe ich vor einigen Wochen mit dem Autor des folgenden Postings diskutiert:
    https://www.seonative.de/google-amp-mobile-seo-check/

Die Entwickler von WordPress stehen hinter dem Plugin
    https://de.wordpress.org/plugins/amp/
    und es könnte

Google hat mich heute darauf hingewiesen das ich doch meine Seite auf das Accelerated Mobile Pages Project (AMP) umstellen könne

wenn dir Google was sagt - machst du dies natürlich... ist ja Google...

Vor 12 Monaten hatte ich 300 besucher am tag - jetzt bin ich froh wenn ich 50 habe.

Ergo immer schön dies so machen, was Google dir dies sagt.

Mit offenen Augen träumen

• Ich finde das Thema interessant, werde aber erst einmal abwarten, um zu schauen, wie viele das einsetzen und welche Erfahrungen die damit machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!