WP spielt Audio nicht ab

• Hallo zusammen,

ich versuche in meinem WP-Beitrag eine mp3 Audio anzuhängen. Ich konnte sie hochladen jedoch wird die Spur nicht abgespielt. Woran könnte das liegen? Ich komme nicht weiter...aber ich bin was das angeht auch kein Profi :oops:

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit dem Bild können wir hier wenig anfangen – ein Link zur Seite wäre hilfreicher ;) Was passiert denn, wenn du die MP3-Datei direkt im Browser aufrufst (also die Datei-URL)? Funktioniert das Abspielen dann?

• Schau mal meinen Eintrag vom 28.05. / 00:31 Uhr. Ob bei dir davon was zutrifft.
    Das sind eigentlich die meisten Sachen auf die man achten muss.
    Ansonsten wäre ein Screenshot vom Code hilfreich (Editor / Textmodus) wie du die MP3 einbindest, sowie ein Sceenshot vom Dateinamen der MP-3 Datei.

Gruß Frank

Einmal editiert, zuletzt von Frank9652 (16. Februar 2016 um 00:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!