Raus aus der Askimet-Falle

• In meinen Blogs wende ich schon seit einer Weile recht effektiv Askimet an, aber in den letzten Tagen habe ich als Nutzer ein Problem damit. Denn seit jüngsten klassifiziert Askimet alle meine Kommentare als Spam. In meinen eigenen Blogs kann ich die Kommentare selber wiederherstellen aber in fremden Blogs verschwinden die Kommentare meist im Nirvana.
    Hat jemand ne Idee wie ich Askimet davon überzeugen kann kein Spammer zu sein?

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann mir vorstellen, dass das ein ziemlich ärgerliches Problem ist; Du bist auch nicht der erste, von dem ich das höre.

Leider ist es recht schwierig zu sagen, was Akismet zum Anlass nimmt, Deine Kommentare als Spam zu klassifizieren. Versuch doch testweise mal, mit einer anderen E-Mail-Adresse zu kommentieren oder die URL wegzulassen. Wenn das nicht hilft, würde mich mal interessieren, wie denn so ein Kommentar von Dir aussieht. ;-)

• Die Kommentare sind normale 1-5 Zeiler ohne irgendwelche Links. Das einzige potentiell auffällige ist halt meine TLD junkies.ws. Die Menge meiner Kommentare ist auch sehr überschaubar. ich denke nicht mehr als 30 in der Woche.
    Mit andere Mail und URL klappt es problemlos, ist aber nicht Sinn der Sache. Vor ein paat Tagen ging es ja auch noch. Ich habe nur die Befürchtung, je mehr meine Kommentare nicht wiederherstellen, desto mehr werde ich als Spammer angesehen.

For Daisy - Werde Teil des Pixelkunstwerks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!