• Hallo,

Habe mich für Jeromes Keywords entschieden, und nun stehe ich vor einem Problem:

Wie gebe ich die Tags unter den Posts aus? Benutze den Freshytheme, und um ehrlich zu sein blicke ich da nicht ganz durch :oops: Habe versucht,

Tags: <?php the_post_keytags(); ?>

in der single.php zu unterbringen, jedoch kommt entweder gar nichts oder eine Fehlermeldung.

Info:
    Wordpress 2.0.5
    Jeromes Keywords 2
    Freshy Theme

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von MrWangster (23. Dezember 2006 um 22:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• <?php the_post_keytags(); ?>
    Sollte eigentlich schon zum richtigen Ergebnis führen. Zumindest funktioniert es bei mir ohne Probleme. Kontrolliere ob du alle Datein richtig hochgeladen hast, ob alles aktiviert ist.

Und vielleicht postest du mal deine Fehlermeldung.

• Kann mir das jemand vielleicht genauer erklären?
    Ich finde bei mir keine "Single.php" :-(

yupp dann hat das theme keine

öffne die index.php des themes mit irgendeinem Editor WordPad oder so,
    speichere die als single.php ab
    lade sie in den Ordner des Themes und Du hast deine single.php ;)

lg

• Ich habe das Theme RedTrain.
    Einfach die Index in single neu abspeichern und hochladen? :shock:
    Muss ich da noch zusätzlich einen Code wo einbringen, nicht das ich dausend mal hier meine probs schreiben muss, nur weil ich etwas nicht verstehe und hinbekomme *g*

• Also meine Zweifel haben sich bestätigt, ich habe die Index.php neu in single.php umgeändert und hochgeladen. Den Code "<?php the_post_keytags(); ?>" habe ich auch an die gewünschte stelle eingefügt, passiert ist jedoch nichts. An der Stelle wo ich den Code eingebunden habe, wird aber wenigstens "none" wiedergegeben. Schonmal ein Teilerfolg :mrgreen:

• ich benutz das plugin auch
    aber schon die 2.0 beta version und ich seh auf der pluginpage nirgends die beschreibung wie ich die tagcloud einfuegen kann!

was muss ich in meine sidebar einfuegen?

• hm hab doch lieber die version 1 installiert aber ich weiss das mit cloud immer noch nicht!

und was sollte passieren wenn die leute auf eins der tags klicken?
    bei mir aendert sich die adresse der url aber sonst bleibt die seite gleich!

• ich habs gelesen! sogar sehr gruendlich...
    und hab auch alles so gemacht wie er es beschrieben hat

nur wenn ich jetzt auf einen der tags klicke komm ich ja zu der seite wo die auflistung ist und dort ist meine sidebar dann total komisch

ansehn kann man sich das hier
    http://www.jared2.de/tag/Rezension

ist zwar nur ein schoenheitsfehler aber waer trotzdem gut wenn auch der weg ist! der graue balken muesste also archive und kategorien und links schon umschliessen

wie hier eben http://www.jared2.de/#sidebar
    fuer jede idee bin ich dankbar

• hat sich erledigt!
    hab den fehler nach 1 std suchen gefunden!
    jetzt hab auch ich von eigener hand dazugelernt

derMarvin

du hast nicht nur nen teilerfolg sondern bist eigentlich fertig!
    wenn da none steht musste einfach nur noch die tags in die beitraege schreiben und schon biste fertig! oder versteh ich dich falsch?

• Morgen zusammen,

derMarvin

du hast nicht nur nen teilerfolg sondern bist eigentlich fertig!
    wenn da none steht musste einfach nur noch die tags in die beitraege schreiben und schon biste fertig! oder versteh ich dich falsch?

ich bin endlich an dem Ziel angekommen, ich benutz nun "Ultimate Tag Warrior" um die "Tags" auszugeben. Es funktioniert beim WordPress 2.0.6 ohne Bugs einwandfrei. Den Code um die Tags in der Sidebar anzeigen zu lassen habe ich auch, nur leider werden die Tags in schwarz bis hellgrau augegeben, wie kann ich die schrift an der Farbe beines Layout anpassen?

Hier der Code:

PHP
    <div class="sidebartags"><?php UTW_ShowWeightedTagSetAlphabetical("coloredsizedtagcloud") ?></div>
  • tagcloud fertig eingerichtet.
    funktioniert auch mit taggen.

nur,
    wenn ich in der tagcloud ein tag anklicke kommt ein error.
    in welchen ordner werden die tags denn gespeichert, passiert ja automatisch.
    weil anscheinend ja die

<?php all_keywords('<a href="/tag/%keylink%" ...>

verkehrt ist. oder muss ich dafür eigenhändig etwas anlegen.
    komm nicht drauf,
    hoffentlich kann mir jemand helfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!