[Woocommerce] Versandkosten pro Artikel

• Hallo zusammen
    Ich weiss grad nicht ob ich einfach die Option nicht finde, oder ob das tatsächlich mit den Boardmitteln nicht möglich ist.
    Mein Shop soll Pro Artikel die Versandkosten berechnen. Jeder Artikel wird in einem eigenen Paket verschickt...

Also in diesem Prinzip:

Tisch - Versandkosten 20

oder

2 x Tisch - Versandkosten 40

oder

Tisch - Versandkosten 20
    Stuhl - Versandkosten 10
    = Total Versandkosten - 30

Ist das nicht möglich? Gibts da evt. ein Plugin falls das nicht möglich ist?

Vielen Dank

Edith:

Das ganze soll auch noch Länderabhängig Möglich sein.

Tisch - DE - Versandkosten 20
    Tisch - AT - Versandkosten 30
    Tisch - CH - Versandkosten 40

u.s.w.

Einmal editiert, zuletzt von cutalaxy (14. Februar 2016 um 13:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Kombination geht das nur mit einem Plugin: http://codecanyon.net/item/table-rat…ommerce/3796656

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!