[size=14][FONT=arial][COLOR=#444444]Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand zu ein bisschen Klarheit verhelfen kann…
[/COLOR]
[COLOR=#444444]Ich bin am überlegen, ob ich über Strato WordPress nutzen soll (ca. 42 €/Jahr) oder meine Seite hier selbst auf WordPress hoste (18 €/Jahr).[/COLOR]
[COLOR=#444444]Ich habe mir jetzt sämtliche Artikel dazu durchgelesen, aber je mehr ich lese, desto mehr Fragen entstehen in meinem Kopf. ich weiß nicht, ob und wie das mit der jeweiligen Wahl realisierbar ist, da ich ziemlich genaue Vorstellungen habe…
[/COLOR]
Aber erst mal eine grundsätzliche Frage:
Es ist ja immer von WordPress.org und WordPress.com die Rede.
Bedeutet Wordpress.org, dass ich beispielsweise über Strato oder domainfactory (weiß hier jemand, was besser ist?) meine Webseite selbstständig hoste, aber mit einem Wordpress Theme und WordPress.com, dass ich weiterhin auf auf WordPress bin, nur ohne, dass es im Domainnamen erwähnt wird und ich eingeschränkt in der Benutzung von Plugins etc bin?
[COLOR=#444444]- Wenn ich meine Seite über WordPress hoste (also die 18 € Variante), ist es mir dann möglich auch die kostenpflichtigen Themes zu wählen?[/COLOR]
[COLOR=#444444]- Ist es mir über WordPress möglich eine Emailadresse zu bekommen: meineseite.de --> …@meineseite.de?[/COLOR]
[COLOR=#444444]- Es sind ja auf WordPress keine Plugins erlaubt, das heißt Facebook, Instagram, Kontaktformular etc. einzubinden ist nicht möglich?
[/COLOR]
Ich glaube ich habe langsam einen Knoten im Kopf und hoffe, dass sich das hier überhaupt jemand durchliest und mir irgendwie helfen kann. :wink:
[COLOR=#444444]Vielen Dank im Voraus für die Antwort![/COLOR][/FONT][/SIZE]