"Time of Day" Plugin für Kommentare?

• Hallo, ich habe dieses "Time of day" Plugin gefunden und möchte es gern auch für die Kommentare benutzen/einstellen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe den Autor schon angeschrieben, aber der meldet sich nicht. Wahrscheinlich versteht er in meinem gebrochenen Englisch nicht was ich von ihm will. :-D

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich hatte es schon mal soweit, dass es wenigstens halbwegs geklappt hat, aber dann stand bei jedem Kommentar, egal ob der mittags, morgens oder sonstwann geschrieben wurde, immer nur "mitten in der Nacht". :?

Lucifer´s Angel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Plugin gibt es folgende Zeile:

PHP
    add_filter('the_time','time_of_day');

Wenn du dahinter ein

PHP
    add_filter('comment_time','time_of_day');

einfügst, sollte es eigentlich auch für Kommentare funktionieren.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Hm, leider nicht. :cry:

Aber danke für den Tipp, schade dass es nicht so einfach war. Ich denk das liegt oben irgendwo an der Funktion oder so. Ich hab da aber auch schon alles mögliche versucht zu ändern in einem separaten Plugin - also nochmal hochgeladen nur unter einen anderen Namen, aber es klappt nix.

PHP
    function time_of_day($content) {
       //$pdate = strtotime($content);
       $pdate = strtotime(str_replace("<br />","",$content)); //WP-Admin adds a break tag for display purposes which we have to 

strip out.
       $hour=date('H',$pdate);
       switch($hour)

Gruss
    Lucifer´s Angel

• So, ich hab jetzt mal unten bei Filter folgenes eingetragen:

PHP
    add_filter('get_comment_time','comment_time_of_day');

Allerdings ist es dann wie oben beschrieben, dass da bei jedem Kommentar "mitten in der Nacht" steht - egal wann der geschrieben wurde.

Das ist auch der erste Eintrag im Plugin:

PHP
    {
            case '00':
            case '01':
            case '02':
                $tod = 'mitten in der Nacht';
                break;

Weiss jemand wie ich das aendern kann?

Gruss
    Lucifer´s Angel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!