Hi,
bei jeder Bestellung und Aktion bekommen der Kunde und ich eine Mail zur jeweiligen Aktion. Bei all diesen Mails hängen im Text die AGBs, Impressum, etc. mit. Ich würde die aber gerne als Anhang versenden (Email Attachment Plugin haut mir die Pluginseite zusammen, funktioniert absolut nicht).
Die Einstellung, dass ich statt diesem Anhang eine eigene Fußnote senden kann funktioniert ebenfalls nicht. Ich würde die Mail gern mit relevanten Dingen füllen und nicht jedesmal diesen langen unnötigen Text so mitschicken.
Folgendes hat bei mir leider auch nicht geholfen: http://forum.wpde.org/onlineshop-mit…bestellung.html
Des Weiteren bekommt der Kunde bei Absenden der Bestellung eine Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei [...] vom [...]" und der Kopfzeile "Bestellbestätigung" (das Sonderzeichen "ä" wird nicht dargestellt)
Generell ist diese Mail sehr fehlerbehaftet, wird nicht korrekt angezeigt und scheint auch nirgends unter den Emails auf, die ich versenden kann (in Woocommerce Einstellungen)
Kann mir da jemand helfen? :)
Liebe Grüße