Hallo Community,
ich habe gerade ein ganz dickes Problem.
Folgende Ausgangssituation: Ich wollte eine ein 20MB PDF File unter "Medien" hochladen, um diese als Download zur Verfügung zu stellen.
Da erhielt ich die Meldung, dass die Datei zu groß ist, um sie hochzuladen.
Dann habe ich gegoogelt, wie man dieses auf "28" hoch stellen kann.
Dabei bin ich zunächst beim Provider in den Servereinstellungen gelandet, und habe dort das "upload_max_filesize" (was auf 8MB stand) hoch gesetzt.
Einige Zeit gewartet, bis die Einstellungen aktiv waren, aber keine Änderung beim Upload. Immer noch der Fehler.
Dann habe ich wie hier beschrieben (http://blogtricks.de/datei-upload-wordpress-erhoehen/) eine functions.php in meiner Childtheme erstellt und folgenden Code eingefügt:
@ini_set( 'upload_max_size' , '28M' );
@ini_set( 'post_max_size', '28M');
@ini_set( 'max_execution_time', '300' );
Aber dies gab immer noch keine Besserung.
Dann habe ich in der wp-config.php im Stammverzeichnis folgenden Code eingefügt:
define('WP_MEMORY_LIMIT', '28');
Auch hier keine Änderung. Also alles wieder rückgängig gemacht!
Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich eine weiße Seite erhalte, wenn ich mein Backend aufrufe. Es kommt noch nicht mal die Anmeldeseite.
Alle Einstellungen sind rückgängig gemacht, der Browsercache geleert, aber ich komme nicht weiter.
Nun habe ich im Netz geschaut und gesehen, dass es auch an Plugins liegen kann. Testhalber habe ich die Orner der einzelnen Plugins umbenannt. Ohne Ergebnis.
Ich komm echt nicht weiter. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?