Finde installierte Themes nicht im Finder

• Hallo zusammen,

ich möchte Details im Script eines installierten Themes ändern, finde jedoch außer dem ersten Theme, das ich installiert habe keinen zugehörigen Ordner/keine Daten zu den später installierten auf meinem Rechner/ im Finder.
    Ich bin Neuling & habe es aber so verstanden, dass die Dateien eigentlich im wp-content-Ordner zu finden sein sollten?

Vielen Dank für Hilfe und liebe Grüße,
    Steph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin Neuling & habe es aber so verstanden, dass die Dateien eigentlich im wp-content-Ordner zu finden sein sollten?

Die Themes leigen in dem Verzeichnis wp-content/themes

Beispiel:
    https://github.com/r23/MyOOS/tree…-content/themes

WordPress benötigt für die Anzeige in dem Pfad

/wp-content/themes/*skin*/ die Datei style.css

d.h. wenn WordPress die Datei findet:
    /wp-content/themes/dein_theme/style.css

kannst du im Adminbereich "dein_theme" sehen...

Mit offenen Augen träumen

• . Jedes Theme hat hier ein Verzeichnis.

Was ist falsch, wenn es keine Ordner (gar keine) unter den Namen der Themes gibt &
    wenn ein Ordner "dein_theme", auch mit index.php und stlye.css nicht im Adminbereich erscheint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!