Und denke mal über folgendes nach
Hilfe für Verbesserung Webseite gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Danke für alle Hinweise. Die konkrete Frage ist beantwortet. Mit Hilfe eines Freundes konnte ich das Plugin Contactform 7 installieren.
-
Antwort auf Monika
Zitatihr möchtet also einen SEO, einen Designer und Entwickler, die euch unterstützen?
weil das sind drei SPezialgebiete, die du da ansprichst..
ist dies eine Jobanfrage?Hallo Monika,
deine Frage habe ich noch nicht beantwortet. Ich habe es mir überlegt und festgestellt dass ich es nicht schaffe die Webseite zu betreuen. Deshalb suche ich nach einem Mitarbeiter/Partner der (vorerst) ehrenamtlich die Gestaltung der Webseite übernimmt. Mit einer guten Webseite sollen Fördermittel und Sponsoren wie Spender gefunden werden. Eine Crowfunding Kampagne wird ebenfalls in Kürze gestartet. Erst dann gibt es für unsere Vorarbeit eine angemessene Bezahlung. Bis dahin muß gemeinsam das Risiko getragen werden.
Das Projekt soll fortlaufend auf der Webseite präsentiert werden. Die Informationen werden sich verdichten. In der Bauphase mit Webcams und mit Online begleitenden Seminaren und Baustellenkurse zu Lehm- und Strohballenbau. Das Projekt wird sich über 5-7 Jahre hin ziehen. Schließlich geht es um viel Geld, es wird mit 10-bis 14 Mill gerechnet. Da es ein Pilotprojekt mit Modellcharakter ist werden weitere Projekte folgen.
http://www.lehmhausen.de/
Es würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand von dem Projekt und dem Job angesprochen fühlt.
Auf eure Kontaktnahme und Mitarbeit freue ich mich schon,
Herzlich Ulrich -
Hallo,
soeben wurde das Anliegen in die Jobbörse übertragen. -
wie sich dies auch immer entwickelt
ihr braucht eine Seite, die Impressum heißt und eine die Datenschutz heißt
und zwar "gestern"das sind rechtliche Vorgaben...
-
Danke für den Hinweis.
-
wie sich dies auch immer entwickelt
ihr braucht eine Seite, die Impressum heißt und eine die Datenschutz heißt
und zwar "gestern"das sind rechtliche Vorgaben...
Hallo Monika,
ist dein Hinweis zwingend?
... oder kann es auch so gelöst werden wie hier?
Unter Impressum ist auch der Datenschutz integriert. -
Hallo Monika,
ist dein Hinweis zwingend?
... oder kann es auch so gelöst werden wie hier?
Unter Impressum ist auch der Datenschutz integriert.ich hab den Datenschutz auch im Impressum, aber ich lös die geforderte extra URL mit einem html Anker...
zb
in der Impressumsseitedie URL ist dann
-
Danke. :smile:
-
Liebe(r) Ulsen. Eure Seite braucht Content. Wurde ja schonmal angesprochen. Ist aber super wichtig, denn ohne Inhalt, keine Besucher, kein Traffic, kein Google-Ranking.
Wenn ihr wollt, dass Leute eure Seite besuchen, dann müsst ihr ihnen einen Grund geben. Möglichkeiten hierzu sind etwa ein Blog, oder einige Unterseiten, auf denen ihr Sachen erklärt. Erst wenn der Content da ist, könnt ihr anfangen Werbung zu machen.
Kein Unternehmen der Welt macht Werbung für etwas, was unfertig ist. (Außer vllt. Apple ^^)
-
Danke für den Tipp.
Der kleine Unterschied ist aber, so denke ich, dass wir nichts verkaufen zum Haben sondern Mitarbeiter suchen. Es hat zumindest insofern gewirkt, dass wir inzwischen etliche Kontakte von Interessenten und Mitarbeitern haben. Natürlich können wir mit dem aktuellen Status keine ernsthaften Sponsoren anlocken. Ich hoffe aber auf ein Besseres. :smile: -
toi, toi, toi!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!