wordpress Shop Seite weg!

• Guten Tag
    Ich wollte auf eine 2. Domain, die ich angemeldet habe wordpress installieren.
    Bisher war dort die gleiche Seite wie mein shop.
    Jetzt wählte ich im online login bei all.inkl auf Software Installation und meine neue Domain aus und los gings.
    Doch jetzt ist mein Shop auch weg, dort ist bun auch ne frische wordpress installation.
    Die bisherigen Admin Benutzer sind auch alle weg, nur eben der neu angelegte.
    Was habe ich da falsch gemacht?
    Und wie könnte ich es es retten?

Wäre für tipps dankbar.

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

spreche am besten mit deinem Hoster. Der weiß ob er alles löscht vor der oneklick installation. Alternativ schau einmal per FTP auf das System vielleicht sind die alten Ordner noch da und du musst nur die index.php austauschen...

• dann erkundige dich wie du diese 1-Click Installation wieder löschen kannst

und bedenke: wenn da ein Shop dabei ist und du WP nicht selbst installieren kannst wirst du irgendwann gewaltigst scheitern.

Man kann einen Shop nicht ohne Entwicklerkenntnisse reibungslos administrieren.

• Danke Ich werde mal nachfragen.
    Und ja Monika Du hast vollkommen recht. Das merke ich jetzt auch leider...
    Aber ich habe mir eben vieles selber angeeignet und werde bald in diese richtung eine Umschulung machen.
    Dann kann ich es hoffentlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!