Provider bietet Sicherheitseinstellungen für Wordpress an!??

• Hallo,

ich bin mit einem Webspace auf einen anderen Server gewechselt. Das zentrale Werkzeug zur Konfiguration ist nun "Odin".
    Ein Punkt in Odin gibt die Möglichkeit div. Sicherheitseinstellungen für Wordpress automatisch vornehmen zu lassen.
    Hört sich im ersten Moment gut an, aber bevor ich den Block zersäge, frage ich doch lieber erst einmal.

Ich habe ein Bildschirmfoto angehängt.

Sind diese Einstellung einfach übernehmbar und ist Odin eine verlässliche Anwendung?
    Es steht halt recht oft "nicht rücknehmbar" dabei :???:

Danke für Eure Hilfe.

Römi

Thx Römi | roemi.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mache ein komplettes Backup inkl. Datenbank und dann teste alles in Ruhe selber.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• War von mir eine blöde Idee. Ging ALLES in die Hose. Jeder Punkt ist mir Fehler ausgestiegen. Zum Glück war die wp_config griffbereit und in null,nix ausgetauscht.
    Ich mache es auf herkömmliche Weise.

Thx

Römi

Thx Römi | roemi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!