Seltsames weiß in schwarzem Design

• Hallo,

ich mache grade eine Website für eine kleine Community. Als design verwende ich Elegant Themes Divi 2 (aktelle Version)
    Die gesamte Seite sollte in Schwarz gehalten werden mit Orange als Akzentfarbe, das klappt auch für 'Seiten' sehr gut.
    Aber als ich grade den Blog einbauen wollte, stieß ich schon zum zweiten mal auf ein Problem das ich alleine nicht zu lösen vermag.

Wenn man auf "Blog" klickt im Frontend, sieht man eine Übersicht der Blogeinträge aller gewählten kategorien. Super.
    Wenn man einen einzelnen Beitrag dann aber anklickt, dann ist der Beitrag und der Text auch korrekt gefärbt. Jedoch der Gesamte Rand / Rahmen und Titel nicht.
    Es schwebt also ein Schwarzes rechteck, in einer weißen Site. Das selbe hab ich schon bei bbPress beobachtet. Auch das Forum kümmert sich kein bisschen um das gewählte Theme und dessen Einstellungen.
    Was mache ich nun um dem Herr zu werden?

Anbei mal ein Screenshot, wovon ich hier spreche:

Einmal editiert, zuletzt von BinarySoul (8. Februar 2016 um 18:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!