Dropdown Menu Problem

• Hallihallo!

Ich hab da so n kleines Problem, welches schnell sehr viel Zeit in Anspruch nehmen könnte, wenn ich nicht sehr vorsichtig vorgehe. Ich habe eine Website ins ungarische übersetzt, jedoch habe ich irgendwo eine Variable abgeändert, die ich nicht hätte abändern sollen. Auf jedenfall funktioniert nun das Dropdown-Menü nicht mehr --> siehe hier: http://hu.etidruck.ch/product_cat/etiketten/ (da links sollten die Menü-Punkte aufklappen wenn man aufs Plus klickt bzw auf die Zeile, wie hier: http://www.etidruck.ch/product_cat/etiketten/). Leider hab ich nicht bemerkt, ab wann dieses Menü nicht mehr funktioniert hat. Deshalb kann der Fehler nun in jeder Datei liegen, welche ich abgeändert habe, und das sind ziemliech viele..

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo das script für dieses Dropdown-Menu gespeichert sind bzw wo ein Fehler auftritt weil eine Variable nicht gefunden wird oder ähnlich?

Ich hab mal eine Fehlermeldung erhalten während dem Bearbeiten, die auf ein gewisses "this.ajaxForm({" zielt, doch ich glaube nicht, dass dies das Problem darstellt.

Liebe Grüsse
    Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du zufällig auch ein Javascript/jQuery gelöscht? Sonst musst du mal sämtliche Dateien vergleichen. Evtl. findest du dann die Stelle schneller.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• nein gelöscht habe ich nichts. Es könnte aber sein, dass ich wie bereits erwähnt beim Ersetzen der Values wie z.B. Produkte durch das ungarische Wort evtl irgendwo eine Variabel ersetzt habe, welche gleich ausssah wie ein Value, jedoch keines war. Gibt es also keine Möglichkeit einen debugger oder ähnlich zu benutzen um den Fehler zu finden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!