Hallo,
Ich habe das Template von Gabfire
weis aber nicht wie ich das Beitragsbild im beitrag deaktivieren kann.
Gibt es ein Plugin oder wo müsste ich was bearbeiten.
Liebe Grüße
und Danke im vorraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich habe das Template von Gabfire
weis aber nicht wie ich das Beitragsbild im beitrag deaktivieren kann.
Gibt es ein Plugin oder wo müsste ich was bearbeiten.
Liebe Grüße
und Danke im vorraus.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
da es ein Premium-Theme ist, können wir da nicht rein gucken.
i.d.R. wird sowas aber über the_post_thumbnail() in der single.php o.ä. geregelt.
Frag aber lieber mal beim Theme-Autor nach.
Würde den ja gerne schreiben^^ aber ich beherrsche nicht die Sprache^^
dann schreib doch einen Job in unserem Jobforum aus, dann kann sich das jemand in Ruhe mit deinen Zugangsdaten anschauen.
re
dann schreib doch einen Job in unserem Jobforum aus, dann kann sich das jemand in Ruhe mit deinen Zugangsdaten anschauen.
#gerne aber wenn ich dafür bezahlt werde, möchte ich nicht noch selber dafür zahlen, das Problem ich kenne das Template nicht das is total anders geschrieben das nervt ^^
Geld kassieren für Arbeiten die man nicht beherrscht und trotzdem keinen "Profi" engagieren .... naja, dann musst du es wohl auch alleine schaffen :roll:
Re
Ehhm was hat es damit zu tun?
Post lösche ich aber das style macht das nicht. Ich suche eine alternative und. Außerdem, ist das mein Job eine Lösung zu finden und nicht andere das machen zulassen macht doch kein sinn, ich betitel mich nicht als Profi da ich eigentlich nichts mit wordpress zu tun habe sondern anderen cms was ich nicht betone. Fremd Werbung. Ich habe doch eine Bitte wo ich mal Hilfe brauche und was bekommt man gleich lass dir von ein Profi helfen. Was bringt mir das wenn das ein anderer macht und nichts dazu lerne. Ich will es selber schaffen und raffen so macht man das auch in der schule denke ich mal.
Geld kassieren für Arbeiten die man nicht beherrscht und trotzdem keinen "Profi" engagieren .... naja, dann musst du es wohl auch alleine schaffen :roll:
Was es damit zu tun hat? Es ist ein Premium Theme und hier kauft sich das sicherlich keiner, nur um dir zu helfen. Und bitte auch bei der Wahrheit bleiben, denn mein erster Tipp wahr ja sehr konstruktiv. Also lesen, daraus lernen und selber machen, wie du es schließlich auch willst.
re
Tja selbst ist der mann, habe es nun selber eingestellt. Danke für dich nicht hilfe.
Was es damit zu tun hat? Es ist ein Premium Theme und hier kauft sich das sicherlich keiner, nur um dir zu helfen. Und bitte auch bei der Wahrheit bleiben, denn mein erster Tipp wahr ja sehr konstruktiv. Also lesen, daraus lernen und selber machen, wie du es schließlich auch willst.
ach es lies sich sogar im Theme einstellen, dann ist das ganze ja noch lustiger :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!