Zwei Plugins gesucht

• Hallo an alle, ich suche aktuell für Wordpress zwei Plugins, die am besten so sein sollten:

1. Der Editor sollte schon vorausgefüllt sein. Also es sollte schon eine festgelegte Eingabemaske bestehen, wenn ich einen neuen Eintrag erstellen will.

2. Suche ich ein Bildplugin, dass folgende Funktionen hat:
    - Einfacher Bildupload mit Größenanpassung des Bildes
    - Thumbnailerstellung mit frei wählbarer Größe
    - Einfache Verlinkung in Wordpress. Die schon integrierte Funktion will bei mir nicht richtig Verlinken, dadurch habe ich immer das Falsche...

LG Kevin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fürs Bild Plugin empfehle ich dir mygallery ist am Anfang nicht ganz einfach, aber dafür gibt's hier im Forum genügen Leute die sich mit mygallery auskennen. Uebrigens ist es das vielfältigste Bild- Plugin welches ich bis jetzt entdeckt habe.
    Hier der Link zum Programmierer: wildbits -- myGallery

übrigens Findest du hier im Forum über 490 Einträge bei denen myGallery erwähnt wird! Viel vergnügen beim durchstöbern! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!