Update funktioniert nicht

• Hallo,

leider funktioniert das automatische Update bei mir nicht.
    Mein Hoster ist all-inkl. Auch der Hoster hat sich das Problem einmal angenommen und hat per FTP nachgeschaut. Er meinte ebenfalls, dass alle Rechte gesetzt sind und kann sich auch nicht erklären, woran es liegt.

Vielleicht gibt es hier noch Lösungsvorschläge, bzw. Hilfe wie man den Fehler finden kann.

Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt

Zitat

Entpacken der aktualisierten Version…
    Das Update konnte nicht installiert werden, da wir einige Dateien nicht kopieren konnten. Dies liegt in der Regel an inkonsistenten Dateiberechtigungen.: wp-admin/includes/update-core.php
    Die Installation ging schief

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einen Versuch ist es wert...
    1.in die htaccess guggen, ob da eine PHPVersion als CGI "erzwungen" wird...

2.in der Domainverwaltung //KAS :-) alle Dateirechte rekursiv neu setzen => warten,meist 20-30 Minuten ...

3. in den FTP Ordner klicken => refreshen //aktualisieren

4. neu probieren...

• Die Antwort hat ein wenig länger gedauert, da aktuell andere Projekte vorrang hatten.
    In der htaccess steht folgendes:
    AddHandler php5-cgi .php

Auch wenn ich dies lösche, kommt die Fehlermeldung.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!