Guten Tag,
habe hier ein ganz verzwicktes Problem: Meine WP-Seite wurde von meinem hosting service wegen Überschreitens des CPU-Limits gesperrt; er möchte mir nun gleich ein upgrade andrehen, vorher kann ich nicht mehr auf sie zugreifen und somit auch keine Einstellungen ändern. Das finde ich ein wenig ungehörig und möchte die Seite daher umziehen (und dann das Problem lösen).
Habe stets backups mit wp2d (Wordpress to Dropbox) gemacht, doch bekomme ich den Umzug einfach nicht hin. Ist nach der Erstinstallation das erste Mal, dass ich mich damit beschäftigen muss.
Habe die backup-files mit filezilla in den neuen webspace geladen. Nach dem Einloggen wird das Dashboard geladen, dort sehe ich die plugins und themes, welche ich installiert hatte, aber leider keinerlei Seiten, hochgeladene Medien oder Posts.
Habe auf dem neuen webspace eine neue Datenbank angelegt, beim alten webhoster habe ich noch eine mysql-Datenbank gesehen, deren Name auf "-wp" endet; benötige ich die auch, muss ich die importieren? Sie ist überraschend klein, nur 0.01MB.
Leider habe ich, wie ihr seht, keine Ahnung, und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Fingerzeit geben könntet.
Tausend Dank!