Bestimmte Produkte nur für registrierte User

• Hi,

folgendes Problem:
    ich möchte einen Onlineshop eröffnen, der Dienstleistung und Produkte anbietet, die Produkte aber nur für jene limitieren, die zuvor die Dienstleistung in Anspruch genommen haben. Nach Inanspruchnahme bekommen die Kunden einen Zugang, mit dem sie den Shop vollinhaltlich nutzen sollen. Bis dahin sollen die Produkte selbst komplett verborgen sein, also weder sicht- noch kaufbar.

Ist das irgendwie bewerkstelligbar?

Liebe Grüße,
    Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, möglich ist das auf jeden Fall. Allerdings brauchst du meines Wissens nach dafür individuelle Plugins/Anpassungen, denn ich kenne nichts, was genau deine Anforderungen erfüllt.
    Umfangreich und kostenlos ist bei wordpress ehh nur die Shoplösung WooCommerce.

• Vielen vielen Dank! Das Plugin funktioniert genau so, wie ich es möchte. Ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich selbst Kundenkonten und Zugänge anlegen kann, aber das sollte kein großes Problem sein.

Was ich noch bräuchte, wo ich gerade dabei bin:
    Ein Kalenderplugin, das bloß Tage auswählen lässt. Das Plugin, das ich derzeit habe, lässt mich bloß Uhrzeiten an Tagen auswählen. Eine Dienstleistung möchte ich aber nicht an eine Uhrzeit binden, sondern an einem Tag buchen lassen und dann persönlich mit dem Kunden noch die Uhrzeit festlegen.
    Kennst du da auch noch was?

Vielen Dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!