Hallo,
ich habe eine Buchungswidget auf meine Seite eingefügt siehe http://www.web-hotelmarketing.de oder screenschoot.
ich bekomme es nicht hin diese widgetbox mit den namen Avform nach rechts zu schieben kann mir da jemand helfen. bitte
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe eine Buchungswidget auf meine Seite eingefügt siehe http://www.web-hotelmarketing.de oder screenschoot.
ich bekomme es nicht hin diese widgetbox mit den namen Avform nach rechts zu schieben kann mir da jemand helfen. bitte
lg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bin zwar kein Profi, aber wenn du in der css
#avform {
left:500px;
}
eingibst, rückt der Container bei mir nach rechts. Ob das so in Ordnung ist? Probier mal!
VG Nadja
Hallo Nadja,
leider macht er bei mir gar nichts steht immer noch an der selben stelle was kann ich falsch machen?
Vg
Hast du Mozilla Firebug oder was ähnliches? Ich sehe auch nicht, dass du das eingegeben hast.
Wo hast du es eingetragen? Es würde reichen, wenn du right:0; schreibst anstatt left:500px;
Wo hast du es eingetragen? Es würde reichen, wenn du right:0; schreibst anstatt left:500px;
Äh, nein, in dem Fall (komischerweise) genau nicht.
Ich hatte mir das auch mal mit Firebug angesehen. Firebug kennt ja die Funktion, direkt Styles zu ergänzen, die Änderung wird dann im Browser angezeigt. Wenn ich nun #avform ein right: 0; verpasse, rückt das Ding noch weiter nach links, der rechte Rand ist dann dort, wo vorher der linke war.
Das war der Punkt, wo ich gestern Abend aufgegeben habe und dachte, dass sich das vielleicht-hoffentlich mal jemand Berufeneres anschaut. Es sind dort jedenfalls gaaaaaanz viele absolut positionierte Elemente ineinander verschachtelt. Das macht die Sache nicht gerade übersichtlich.
.art-header ist relativ positioniert.
left: irgendeine Pixelzahl; verschiebt das Ding (#avform) tatsächlich nach rechts. Zumindest im Firebug … Aber das ist nicht gerade responsive.
Was ist das für ein Widget, worüber ist es eingebunden? Ist das ein PlugIn? Gibt es dafür Einstellmöglichkeiten im Admin-Bereich? Wie heißt das PlugIn, was-auch-immer …
Gruß
helix
Ich denke SirEctor meinte eher dem .art-header>.widget ein right:0 mitgeben, da diese Class auch das position:absolute hat.
Guck dir mal die DIVs mit der absoluten Position an und arbeite dort mit einem right-Wert.
Hallo,
erstmal vielen Dank, dass ihr so toll mithelft mein Problem zu lösen. ich gehe mal schritt für schritt durch und versuche die Fragen zu beantworten.
Ja er ist ein plugin : https://de.wordpress.org/plugins/igumbi-online-booking/
mann kann es im Adminbereich zwar leicht implementieren. Es gibt auch die möglichkeit mit einem shortcodes :[igumbi_avform]
habe es aber nicht geschafft es über das Headerbild zu legen. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar
lg
ROland
Der Betreiber dieses plugins hat gesagt: [FONT=arial]Der Javascript Aufruf des Buchungstools wird gleich beim ID: “avform” eingetragen
[/FONT]
kann mit dieser Information aber auch wenig anfangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!