Übersichtsseite einer Kategorie

• Hallo Leute,

wie erstellt man eine Seite, auf der die untergeordneten Seiten aufgelistet werden?

Ich möchte zum Beispiel eine Seite mit der Bezeichnung "Referenzen" erstellen.

Wenn nun Jemand auf Referenzen klickt, soll die Seite "Referenzen" mit Ihren Unterkategorien angezeigt werden. Als Übersichtsseite. Mir reicht es nicht, diese in der Navigation zu haben.

Ich habe natürlich einige Seiten geschrieben und der Seite "Referenzen" untergeordnet.

In der Sidebar sieht das so aus:

Referenzen
    Referenz 01
    Referenz 02

Ergebnis soll so ausehen, das wenn auch "Referenzen" geklickt wird, die Referenz 01, 02, 03 .... innerhalb der Seite Referenz aungezeigt werden.

Alternativ würde mich interessieren, wie man in den Seiten eine gezwungene Zeilenschaltung hinbekommt.

Danke und ein frohes Fest.

Einmal editiert, zuletzt von Ahler (22. Dezember 2006 um 11:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

verstehe nicht ganz, was du meinst.

Willst du, daß in der Sidebar wenn du auf Referenz klickst ein neues Menü aufgeht?

Oder möchtest du eine Liste mit allen Refernzen auf der neuen Seite?

:oops:

Birgit

• statische Seiten sind statische Seiten

da jede andere zu includen ist irr umständlich

erstelle doch eine Kategorie :
    Referenzen
    als unterkat Referenz 01 usw

dann hast du ganz automatisch das was du magst

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!