Fotogallerie-Plugin für Modelhomepage

• Mahlzeit!

Für die Homepage eines Fotomodels suche ich ein Plugin, um ihre verschiedenen Fotos darstellen zu können: sowohl mit Thumbnail-Vorschau, Einzelbild-Ansicht und als Slideshow.

Problem: da praktisch jedes Foto eine eigene Auflösung und Ausrichtung hat, sehen das in den meisten Plugins regelrecht besch...eiden aus! Hat jemand eine Idee?

Ich suche keine ellenlangen Konfig-Seiten, wo ich mich erst tagelang einarbeiten muß, um dann immer noch keinen Plan zu haben. Ich will mich auch nicht stundenlang per "try&error" rumärgern. Ich brauch auch keine Gallerien/Alben/sonstige Kategorien.

Es muß doch unter den zigtausend Gallerie-Plugins auch EINS geben, das dermaßen simple Ansprüche erfüllt?!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche keine ellenlangen Konfig-Seiten, wo ich mich erst tagelang einarbeiten muß, um dann immer noch keinen Plan zu haben. Ich will mich auch nicht stundenlang per "try&error" rumärgern. Ich brauch auch keine Gallerien/Alben/sonstige Kategorien.

Fazit: Beauftrage jemanden, der das für dich erledigt!

Oder du suchst mal nach "Mansonry".

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!