Link im Klartext anzeigen/ auslesen - Hilfe benötigt

• Hallo zusammen,

es mag nun komisch klingen, aber ich bräuchte Hilfe von euch beim auslesen eines Wordpress Link Parameters.

Es ist so, dass ich einen Button habe, wo folgender Link enthalten ist:

<a href="[COLOR=#ff0000]<?php echo clpr_get_coupon_out_url( $post ); ?>" id="coupon-link-<?php echo $post->ID; ?>[/COLOR]" class="coupon-code-link" title="<?php _e( 'Click to copy &amp; open site', APP_TD ); ?>" target="_blank" data-clipboard-text="<?php echo $coupon_code; ?>"><span><?php echo $button_text; ?></span></a>

Ich möchte den rot markierten Link nun aber als klartext Link haben, kann mir jemand sagen, wie ich diesen ausfiltern kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfachste Methode, du bindest den Code irgendwo in dein Template ein und schaust danach im Quelltext der Seite, wohin der Link führt. Denn durch das Echo wird der Link dann ja im Klartext ausgegeben.
    Wir können das sonst hier nicht beantworten, weil wir die dahinterstehende Funktion ja nicht kennen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich versuche mein Problem nochmals anders zu schildern..

[COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]Quasi ist der unten genannte Code der Abschnitt, der umgeschrieben werden muss. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]Es soll also eine bestehende Variable in einem Wordpress Theme, die die Ziel URL darstellt direkt in das Script geschrieben werden. [/FONT][/COLOR]

[COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]Hier ist der Ausschnitt des Scriptes: [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]function LoadUrl($id){ [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]$xmlcontent = file_get_contents("redirect_data.xml"); [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]$shops = new SimpleXMLElement($xmlcontent); [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]$i = -1; [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]foreach ($shops->shop as $xmlid) { [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]$i += 1; [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]if ($xmlid->id == $id) { [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]$url = $xmlid->link; [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]return $url; [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]} [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]} [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]return ""; [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#535353][FONT=Helvetica Neue]}[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!