Verschiedene Checkout-Pages

• Guten Morgen :)

Ich suche nach einem Plugin, welches mir erlaubt für jedes Produkt eine andere Checkout-Page zu laden.

Für die verschiedenen Produkte werden jeweils unterschiedliche Informationen vom Kunden benötigt.
    Am besten wäre es sogar, wenn man für die jeweilige Variation einen bestimmten Checkout laden kann. (nicht zwingend notwendig, wäre aber super)

Nach tagelangem Suchen und Grübeln bin ich zu keiner Lösung gekommen und hoffe, dass ihr mir evtl. helfen könnt.

Liebe Grüße,
    DamageHero

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich verwende viele über die funtcions.php hinzugefügten inputfelder.

Ich lasse abhängig vom Product verschiedene felder laden (623 is zb die product id)

• wenn es verschiedene Check Out Seiten gibt

was passiert, wenn ich mehrere Produkte in den Warenkorb lege?

• ist es überhaupt möglich mehrere Checkout Seiten zu haben ? ich glaube nicht.

mein Code sucht nach einer bestimmten product id. wenn zb 3 produkte udn eien ist die gesuchte id zeigt er die felder an

• Um die Frage zu beantworten müsste man den Sinn verstehen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• wenn es verschiedene Check Out Seiten gibt

was passiert, wenn ich mehrere Produkte in den Warenkorb lege?

Es ist nur möglich einen Artikel in den Warenkorb zu legen bzw. zu kaufen.

Hätte ich erwähnen sollen, tut mir leid.

Um die Frage zu beantworten müsste man den Sinn verstehen.

Kleines Beispiel:

Person A kauft ein T-Shirt und will einen Schriftzug darauf haben. Dies soll er dann im Checkout angeben bzw. ausfüllen können.

Person B hingegen kauft ein Mauspad und soll wählen können wo er den Schriftzug haben will, welchen er haben will, etc.

D.h. für einen bestimmten Artikel sollen bestimmte Felder auf der Checkout-Seite geladen werden.

Vielen Dank für Eure bisherigen Ratschläge! :)

• Kleines Beispiel:

Person A kauft ein T-Shirt und will einen Schriftzug darauf haben. Dies soll er dann im Checkout angeben bzw. ausfüllen können.

Person B hingegen kauft ein Mauspad und soll wählen können wo er den Schriftzug haben will, welchen er haben will, etc.

D.h. für einen bestimmten Artikel sollen bestimmte Felder auf der Checkout-Seite geladen werden.

Dafür braucht es keine verschiedenen Checkoutpages sondern einen konditionalen Konfigurator. Hierbei sollte man auch erst einmal durch Splittesting herausfinden ob es im Sinne der UX sinnvoll sein kann diese Personalisierung am Produkt zu machen bzw. vor dem Checkout.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dafür braucht es keine verschiedenen Checkoutpages sondern einen konditionalen Konfigurator. Hierbei sollte man auch erst einmal durch Splittesting herausfinden ob es im Sinne der UX sinnvoll sein kann diese Personalisierung am Produkt zu machen bzw. vor dem Checkout.

Ja, ich verstehe. Danke.

Ich hab's mit diesem Plugin versucht, allerdings erfolglos, da es einige kleine Bugs beinhaltet:

https://wordpress.org/plugins/woocom…ct-addon/stats/

• Was ich weiss kannst du beim Plugin Woothemes Product addons angeben bei welchen produkt welche felder angezeigt werden sollen. Das wäre doch genau das was du bräuchtest wenn ich dich richtig verstanden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!