Sichtbarkeit einiger Seiten und Forum!

• [size=12][FONT=arial]Hallo Leute,
    im voraus: ich bin ein Totalanfänger!
    Und zur Info: ich benutze WP members und für das Forum bbpress.

Ich habe mir eine Wordpress Seite erstellt, das Problem ist jedoch, dass ich irgendwie jetzt Probleme mit dem Login habe.
    Also in das Forum kann man nur, wenn man Mitglied ist oder man kann sich registrieren. Es gibt Seiten, die können von jedem x-beliebigen Besucher gesehen werden und bei anderen Seiten muss man sich vorher einloggen. Ich habe viel recherchiert, aber nichts dazu gefunden (oder ich bin zu doof :D).

Ist das [bbp-register] das gleiche wie das [wp-members-register]? Die gleiche Frage gilt auch für Login?^^
    Beim Forum und Beiträgen möchte ich gerne, dass nur Mitglieder diese sehen können(aber natürlich dürfen sie nicht die gleichen Rechte wie die Admin haben) aaaach ich bin verzweifelt. Ich finde das echt schwer [/FONT][/SIZE]:???:!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    lieben Gruße
    Mutenr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!