ein Artikelbild für mehrere Artikel per CSV

• Hallo,

ich habe mehrere Artikel per CSV importiert und möchte diese Artikel mit nur 1 Artikelfoto versehen. Dieses wollte ich auch per csv lösen indem ich den Pfad des Bildes, was im Uploadordner liegt, zugewiesen habe. Ein unerwünschter Nebeneffekt ist das für jeden Artikel das Artikelbild dupliziert wurde. Ich hatte letzenendes 8000 mal das identische Foto im Uploadordner liegen. Was kann ich falsch gemacht haben. Ich möchte es nur 1x im Uploadordner haben und es 8000x zuweisen und nicht duplizieren.

Vielen Dank!
    Gruss
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Import Tool wird verwendet? Ich empfehle Wp All Import + WooCommerce Erweiterung

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo! Es ist dann in 2 Grössen vorhanden. 1 x in 70x90 px und 1x in 250x322 px.
    Wir benutzen das Plugin "Woocommerce CSV Import" von Allaerd Mensonides.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!