update 4.4.2 installieren geht nicht

• Hallo
    update lässt sich nicht installieren es kommt immer:
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Runterladen der Aktualisierung von [FONT=Consolas]https://downloads.wordpress.org/release/de_DE/wordpress-4.4.2.zip[/FONT]…[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Entpacken der aktualisierten Version…[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Warning[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]: copy(/Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/neu/wp-admin/includes/update-core.php): failed to open stream: Permission denied in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]/Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/neu/wp-admin/includes/class-wp-filesystem-direct.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]257[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Das Update konnte nicht installiert werden, da wir einige Dateien nicht kopieren konnten. Dies liegt in der Regel an inkonsistenten Dateiberechtigungen.: wp-admin/includes/update-core.php[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Die Installation ging schief

kann mir jemand helfen bitte?[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es sind alle rechte vergeben

maybe

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]failed to open stream: Permission denied in

ich darf nicht rein, heißt das....
    und zwar weil...

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Dies liegt in der Regel an inkonsistenten Dateiberechtigungen

weil die Rechte "inkonsistent" vergeben wurden..
    d.h. sie stimmen nicht überein

ich empfehl via FTP hochladen und dann alle Dateinberechtigungen in der Domainverwaltung neu setzen

[/FONT][/COLOR]

[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!