Index Anzeige in Datei ändern?

• Hallo,
    ich weiß jetzt zwar nicht so genau wie ich dies erklären soll, aber ich versuche es mal.
    Im WP (wordpress/wp-content/) habe ich mir einen Ordner angelegt, wo ich Dokumente "veröffentlichen" möchte, die z.B. für einen neuen Mitarbeiter wichtig sind. Nur was etwas stört ist der das Index of... dort steht (siehe Bild) und das die Spalte Name so klein ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Bild

Gruß WP_Neuling92

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich weiß jetzt zwar nicht so genau wie ich dies erklären soll, aber ich versuche es mal.
    Im WP (wordpress/wp-content/) habe ich mir einen Ordner angelegt, wo ich Dokumente "veröffentlichen" möchte, die z.B. für einen neuen Mitarbeiter wichtig sind. Nur was etwas stört ist der das Index of... dort steht (siehe Bild) und das die Spalte Name so klein ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Bild

Gruß WP_Neuling92

das ist kein WordPress Problem :-)

und ich würde diesen Ordner außerhalb von WP anlegen und mit einer index.html oder index.php vor Fremdzugriffen schützen, vielleicht dort sogar ein htaccess Passwort hinterlegen..

also nicht nach wp-admin oder wp-includes und nicht nach wp-content

und den Rest kannst du über den Apache steuern,
    ich bin aber unsicher, ob du deinen eigenen Server hast
    http://www.michael-puff.de/Programmierung…yIndexing.shtml
    als Beispiel wie es gehen könnt,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!