Howdy Folks,
in unserer Tischtennis-Seite (http://goo.gl/7Jp78i) setzen wir The Events Calendar von Modern Tribe ein, um den Spielplan und weitere Termine zu kommunizieren. Das funktioniert soweit weit auch gut, und vergangene Termine werden in der Terminübersicht auch nicht mehr angezeigt. Allerdings tauchen die alten Termine noch immer in der Suche und in Archiven auf. Wenn ich z.B. das Schlagwort "herren i" auswähle, erscheinen alle Berichte zu unserer Ersten, dazu alle Termine, auch die vergangenen. Gibt es da die Möglichkeit, vergangene Termine auszufiltern?
Für die Suchergebnisse habe ich ein Plugin installiert, welches mir zumindest das manuelle Ausblenden vergangener Termine aus Suchergebnisseiten ermöglicht. Auch das würde ich gerne automatisieren, sollte es möglich sein.
Daher meine Frage: Wie kann ich es bewerkstelligen, dass vergangene Termine auf Archiv- und Suchergebnisseiten automatisch ausgeblendet werden? Ich habe schon mal über den Ansatz Custom Post Type nachgedacht, denn die Termine nutzen einen solchen (tribe_events). Das würde dann allerdings auch künftige Termine ausblenden. Zur Not würde ich das hinnehmen, aber auch die Nutzung einen anderen Termin-Plugins ist nicht ausgeschlossen.
Keep it Country,
Markus aka Cowboy