Tiny zerschießt jeden Paragraph nach einem HR-Tag

• Tiny zerschießt jeden Absatz (<p>) nach einem <hr>-Tag

Hallo alle zusammen,

ich nutze den in WP integrierten Tiny MCE um Beiträge zu verfassen. Wenn ich nun mit Tiny (oder auch manuell) irgendwo ein <hr />-Tag setze und darauf weiteren Text folgen lassen, wird dieser Text nicht als <p> bzw. Paragraph ausgezeichnet.

Ich kann machen was ich will: Ich kann den nachfolgenden Text per Editor als Paragraph markieren oder das selbst in der HTML-Ansicht machen, bringt alles nix - nach dem Speichern zerschießt Tiny alles. Genauer gesagt, wird das nachfolgende öffnende <p>-Tag gelöscht, das schließende bleibt stehen.

Dieses Verhalten zeigt auch die manuell geupdatete, aktuelle Version von Tiny MCE. Ein Bug? Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

Grüße,
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von halla (22. Dezember 2006 um 02:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!