Sweetdate - Uneingeloggt kein Zugiff auf Detailseiten

• Moin moin,

ich nutze Sweetdate, dort ist auf der Startseite (und auch woanders) eine Auflistung (carousel) von Mitgliedern. Diese haben natürlich auch Detailseiten, welche auf meiner Version (fitgo.at) aber unangemeldet nicht erreichbar sind (man wird auf Startseite umgeleitet). Auf der Sweetdate-Demo-Verison (http://themeforest.net/item/sweet-dat…preview/4994573) kann man dei Mitglieder-Detailseiten auch im nicht-eingeloggten Zustand aufrufen. Hat jemand einen Ansatz woran es liegen könnte. Ich habe weder Einstellungen noch irgendetwas anders verändert. Block WP vielleicht etwas?

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mache ich beide Häkchen aktiv, dann leitet er mich nach dem Klick auf ein profil auf die Startseite. Setze ich nur bei "Not logged in" das Häkchen, dann leitet er mich auf die register-Seite. Andersrum, also nur bei "Not members", wieder auf die Startseite. Beide Häkchen raus, wieder Startseite,.. man kommt uneingelogged irgendwie nicht auf die Profilseite.. :/

• Mache ich beide Häkchen aktiv, dann leitet er mich nach dem Klick auf ein profil auf die Startseite. Setze ich nur bei "Not logged in" das Häkchen, dann leitet er mich auf die register-Seite. Andersrum, also nur bei "Not members", wieder auf die Startseite. Beide Häkchen raus, wieder Startseite,.. man kommt uneingelogged irgendwie nicht auf die Profilseite.. :/

frage den ThemeAutor und den Member Plugin Autor wie das geht,

würde ich ein Theme anpreisen, würd ich natürlich auch normalerweise versteckte Seiten sichtbar machen, damits eher gekauft wird.

Memberprofile sind sehr selten für die Öffentlichkeit frei, das ist ja auch ein Schutz für die Mitglieder.
    Wozu sollt ich mich registrieren, wenn ich eh alles öffentlich sehe

oder frag dich mal wie es deinen Mitglieder geht , wenn deren Profil hinz und kunz im Web sehen kann, weil mans über Suchmaschinen findet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!