Logo bei Seite und deren Unterseiten ersetzen

• Hallo,

ist es möglich das Logo bei einer Seite und allen Unterseiten dieser Seite zu ersetzen?

Also:
    domain.de/seite/abc1/
    domain.de/seite/abc2/
    domain.de/seite/abc3/xyz1/
    domain.de/seite/abc3/xyz2/
    domain.de/seite/abc3/xyz3/
    usw

Falls ja, wie? Vermutlich abhängig vom Theme, daher hier der link zur Seite: http://bit.ly/23JlqSI

Bin für jede Hilfe dankbar.

Herzliche Grüße,
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke gericoach.

Ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Was ich meinte war, dass alle möglichen Seiten das jetzige Layout (Logo) haben. EINE bestimmte Seite und DEREN Unterseiten hätten jedoch ein anderes Logo. Anderes Menu habe ich mit einem Plugin bereits realisiert, aber am Logo scheitert's.

Ich habe bereits Anleitungen gefunden, wie man für EINE spezifische Seite das Logo ändern kann, aber nicht wie man das für eine Seite + Unterseiten hinbekommt. Notfalls müsste ich dann jede einzelne Unterseite manuell bearbeiten. Ich hoffe aber auf eine elegante Lösung ;-)

Es wird ein Kurs, den ich auf der selben wp-Installation haben will und alle Unterseiten dieses Kurses sollen dasselbe Logo haben.

• Man könnte anstelle eines festen Logos im header das Beitragsbild einbinden, so könnte für jede Seite ein verschiedenes gewählt werden. Muss man allerdings in der header.php coden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!