Neuinstallation und Einspielen schon vorhandener DB - keine Anzeige der Website

• Ich habe folgendes Problem:
    Ich musste ein Wordpress Installation neu anlegen, ich habe aber noch ein Backup einer Wordpress-Site welches ich auf die neue Installation einspielen möchte.
    Dazu habe ich die DB mit Neuinstallation leer gemacht, die Tabelle wp_users habe ich mit vorher noch gesichert.
    Dann habe ich die vorherige DB importiert, danach die dortige wp_users wieder gelöscht und die mit der Neuinstallation entstandene wp_users wieder importiert.
    An der wp_config habe ich nichts geändert, denn an den Namen der DB hat sich ja nichts geändert.
    Da die Webseite aber nur eine weisse Seite anzeigt nicht einmal eine Fehlermeldung, habe ich offensichtlich noch was vergessen?
    Ich habe jetzt noch keine PHP Dateien überschrieben mit der vorhandenen Installation und ich weiss schon, das ich da noch Plugins, Themes u.ä. überspielen muss, das wollte ich nur erst machen, wenn ich die Anbindung mit der DB geklärt habe.
    Was habe ich nicht bedacht oder vergessen? Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die IDs in der wp_users sind ja z. B. auch mit den Posts verknüpft, mMn kann das so also nicht funktionieren.
    Ach und stimmt den überhaupt das Tabellen Prefix?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!