domain url geändert komme in die Seite nicht mehr rum wieder zu editieren!

• Hallo,

ich habe ein problem,

ich habe jetzt gerade den domain name meiner webseite geändert, diese domain aber hatte eine weiterleitung (strato-->allinkl) erst ab dem 1.märz kann die Domain umgezogen werden!
    Habe das vergessen, und gab den pfad vom strato weiterleitung domain mit an.

Es geht um folgendes wie kann per ftp oder welche Datei kann ich Manuell editieren damit ich die domain wieder zum alten ändern kann ?

vg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• DANKE!!!
    Hat geklappt, leider kann ich es aber nicht im wp-backend mehr ändern, ist aber nicht tragisch weil die url so bleiben soll.

NEU
    Ich suche nach gute backup plugin!

bevor ich mir ein neuen Thread eröffne wollte ich hier nochmal fragen, ob Ihr gute kostenlose Plugins kennt wo ich meine Seite Sichern kann ?
    Ich blick bei den Plugin nicht mehr durch es gibt zuviele oder die meisten sind kostenpflichtig.
    Da ich mich neu mit WP befasse könnt ihr mir was empfehlen zu Thema Sicherheit und Wordpress ?

1. bis jetzt habe den wp-admin bereich mit .htacess geschützt.
    2.
    Ändern des Login-URL
    3. Back-up sichern mit welchem plugin ?

hab ich noch etwas wichtiges vergessen ?
    Evtl. schreibrechte von irgendwelchen wichtigen Dateien evtl. ändern ?

Oder anders gefragt welches free backup plugin hat sich bis jetzt bewährt ?VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!