Metas und Keywords in den Head einfügen

• Hallo.

Wie kann ich im Konfigurationsmenue von WP Meta Tags und Keywords in meinen Head einfügen damit meine Seite besser gespidert wird? Ich weis jetzt wo, aber mit welchem code muss ich die Keywords eingeben, hat jemand einen Standardcode der für WP passt? Mit Code meine ich die Zeichen, das HTML Formular, siehe hier:

[COLOR=Red]*geändert, meta stimmt immer noch nicht, ich bekam aber negative mails wegen diesem Post hier*[/COLOR]

die Seite ist:

http://www.reikilight.eu/

Ich bin Anfänger, deshalb die Frage nach dem fertigen Formular.
    Danke.

Gruß

Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Juergen (31. Dezember 2006 um 19:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Ich habe schon ein Plugin, habe jetzt auch schon Keywords eingefügt, nur haut mein Quelltext alles durcheinander.

Meine Seite http://www.reikilight.eu, wenn man sich den Quelltext ansieht, kann man das chaos erkennen. Ich weis nicht weshalb es alles durcheinander schmeist.

Vielleicht habt Ihr Profis einen Tip. Ich habe Angst, dass die Seite nicht richtig gespidert wird.

Danke.

Viele Grüße

Jürgen

• Hi,

als erstes würde ich die Keywords reduzieren. Das sind viel zuviel. Zweitens kannst du die einach von Hand an der richtigen Stelle reinschreiben. Schau Dir einfach ein paar Beispiel von anderen im Quelltext an, dann erkennst du sofort die Systematik.

• Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe in Wordpress nur ein Formular wo ich die Keywords einfügen kann, das habe ich getan. Bin Anfänger, habe die Seite erstellen lassen und kann nur die vorgegebenen Formulare nutzen.

Programmieren, Quelltexte bearbeiten usw. kann ich nicht.

Weshalb die Keywords nicht im vorgesehenen Feld erscheinen weis ich nicht, habe nichts daran verändert.

Vielen Dank nochmals für die Hinweise. Vielleicht habt Ihr ja noch weitere Ratschläge.

Mittlerweile sind auch die Keywords verschwunden, Mist.

Hat jemand einen Tipp was genau ich dort im vorgesehenen Feld an Befehlen eingeben muß?

Gruß

Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Juergen (23. Dezember 2006 um 12:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!