pixelpeeling | Life. Web. Art.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schaut sehr chic aus. Vielleicht ist der Text/Hintergrund Kontrast etwas zu grell ...
    Die Kommentaraufteilung ist zwar schön sauber strukturiert, aber bei mehreren Kommentaren sind es zu viele Linien meiner Ansicht nach.

Dennoch, gefällt mir :]

• Ich werde allmählich alt mit meinen 17 Lenzen... Es werden ja immer mehr Jüngere mit frischen Blogs. Muss auch sagen, diese Überschriftenidee, dass sich alles überlappt, gefällt mir sehr.

• Danke für die vielen netten Komemntare. Ich muss gesehen, dass die Idee mit dem Überlapen nicht ganz von mir stammt. Ich sie mal auf einer anderen Webseite gesehen und dann abgewandelt. Aber das ist ja im Web immer so. ;-)

Das mit den Kommentaren stimmt schon, aber wie sollte ich es anders machen? Ohne sieht nicht besonders aus. Naja ich schau noch mal. Danke. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!