• Moin,

ich habe lange nach einen Forum plugin gefunden und heute bin ich durch zufall auf asgarosforum gestoßen und habe es installiert, 2-3 kurze themen eingerichtet.
    Was jetzt noch fehlt ist wo ich das forum finde? Einstellungen zufolge soll das Forum jede sehen der angemeldet ist, aber es ist weder im Header noch sonst wo zufinden

Hoffe mir kann jemand auf die sprünge helfen

Gruß
    Asgar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin hast du aber aktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Leg eine neue Seite an und schreibe [forum] als Shortcode rein. Weißt du was Shortcodes sind?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• da ich hoffe du hast das Plugin (selbst) installiert und aktiviert, wäre gut das du auch auf wordpress.org dir dort alle Infos zu diesem Plugin liest, denn dann liest du auf was es auch bei veröffentlichen usw ankommt, so auch wie der Shortcode heißt.

und falls du Plugin und solch info wie was ist Shortcode usw auch bewandert bist, wäre interessant das du auch mal die Grundlageninformationen zu Wordpress ließt, siehe hier am Portal, FAQ und Anleitungen, und auf wordpress.org

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!