Verschiedene Thumbnail Größen

• Hallo,

Ich arbeite gerade an einem Affiliate shop. Nun momentan habe ich 8000+ Produkte von über 20 Shops.
    Da jeder Shop nun die Produkt bilder in verschiedenen Größen zur Verfügung stellt, frage ich mich ob man nicht pro Shop eine bestimmte Größe / Zuschnitt festlegen kann?! ( Shop_Catalog & Single_Product )
    Wenn ich via Plugin Media-Kategorien anlege( pro Shop eine Kategorie ), kann ich dann pro Kategorie eine Größe / Zuschnitt festlegen?

Woocommerce
    Flatsome Theme

danke im vorraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sollte das PHP-Script aussehen? Man kann anhand des Dateinamens (z.B Zalando821421789) des Bildes den Shop erkennen und daher die passende Größe / Zuschnitt zuordnen. Nur meinen einige dies sei "unmöglich". :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!