simple notes 'Pfad' ausblenden

• Hallo,

ich bin sehr neu bei wordpress und habe mir mit simple notes eine website erstellt. Wenn ich jetzt auf eine Unterseite gehe, erscheint ein extra Pfad, wo ich mich auf der Seite befinde. Da es aber eine Menüleiste gibt, finde ich es überflüssig und würde es gern loswerden. Leider weiß ich gar nicht, wo und was ich dafür löschen müsste. Es erklärt sich schlecht, deshalb ein Bild mit der Problematik. Die Zeile über 'Vita' wäre ich gern los und freu mich sehr über Ratschläge! Viele Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie sollen wir anhand eines Bilder das html im Zusammenspiel mit CSS sehen , um dir da helfen zu können?

Wir brauchen einen Link und es gibt URL Shortener wie goo.gl zb.

• Das Dingen nennt sich Breadcrumb. Evtl. gibt es dazu eine Einstellung im Theme. Ansonsten hat Monika schon alles wichtige geschrieben.

Oder meinst du die Überschrift?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!