kontakt-formular verschoben

• ja, vorher ging es ganz normal.
    es scheint als ob er beim ersten mal das mail-feld nicht als solches erkennt (firefox vervollständigt z.B. nicht meine adresse, wenn ich sie eingebe - beim zweiten mal, nach der meldung schon).

spacefrog

p.s.: lässt sich das mit dem padding machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wo die bereits vorhandenen Styleangaben sind, bstelst du noch das hier hin:

Code
    input {
    	padding: 2px;
    }

[size=10]EDIT: Gibt es ein Forum Plugin das es ermöglicht Nummern zu ziehen?[/size]

• Zitat

ja, vorher ging es ganz normal.
    es scheint als ob er beim ersten mal das mail-feld nicht als solches erkennt (firefox vervollständigt z.B. nicht meine adresse, wenn ich sie eingebe - beim zweiten mal, nach der meldung schon).

strange, bei mir geht das so, ohne zweimal die mailadresse einzugeben

Zitat

lässt sich das mit dem padding machen?

habe es nicht ausprobiert, aber mit css sicher
    versuch mal in deiner css-datei

Code
    input { padding : 2px; }
  • ich hab genau das gleiche problem wie du, könntest du mir das zeigen oder dein plugin schicken damit ich das mit meinem vergleichen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!