Mein Wordpress Öffnet sich nachdem Log-in nicht mehr

• Also bevor ich schlafen gehen wollte, wollte ich nochmal in meine Website rein schauen. Nachdem ganz normalem log-in, bleibt die Seite weiss. Es lädt sich etwas aber es bleibt weiss. Kann nur natürlich sein dass gerade irgendwelche Wartungsarbeiten von WP durchgeführt werden aber was kann ich machen für den Fall dass das so bleibt wenn ich wieder wach werde? Danke im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin wach geworden. Leider noch keine Antworten erhalten und leider komme ich bei meinem wordpress account nicht mehr rein. Jetzt habe ich Angst dass meine Arbeit nicht mehr da ist. Also es kommt wirklich garnichts. Nur eine eine weisse Seite. Ich bitte euch um Hilfe.

• Meine Website/wordpress/wp-admin

Haha.. Witzig... Aber mir ist gerade nicht zum lachen zu mute. Trotzdem danke für die Antwort.

Also wie oben genannt logge ich mich normalerweise ein.

• Plugins waren schuld

Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Also um die Geschichte aufzuklären:
    Weil ich so viele Plugins runter geladen hatte, ging auf einmal garnichts mehr bei mir. Ich wußte nicht mehr weiter und hatte mich an den Kundensupport von Alfa... gewandt und bekam folgende Antwort:

offenbar benötigen alle Plugins mehr als 64 MB memory_limit:

Die hatten die Plugins deaktiviert.

Mit 9€ mehr auf das aktuelle Paket, könnte ich noch weitere Kapazitäten frei setzen. Für ein ganzes Jahr (bis November 2016) hatte ich zuvor 23,30 € bezahlt. Falls meine Frau und ich da wechseln sollten, und ihr eine Empfehlung hast, bin ich ganz Ohr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!