NextGen Galerien und Alben

• Hallo,

leider habe ich ein Problem mit der Darstellung mehrerer Alben auf meiner Homepage.
    Ich nutze bisher hierzu das Plugin NextGen.

Ich habe es folgendermaßen strukturiert, jedes Jahr stellt ein Album dar, innerhalb des Jahres wurden Fotos von Veranstaltungen in einzelnen Galerien eingefügt.
    [size=10]Das Jahr 2015 wurde auch ohne Probleme dargestellt. Jetzt hatte ich das Jahr 2014 mit folgenden Befehl ebenfalls einfügen wollen: "album id=4 template=compact". Es gibt also zwei mal diesen Befehl mit der entsprechend anderen ID.
    Die Überschriften innerhalb der Galerie sind verkehrt, es werden die Daten des Albums 2015 im Album 2014 dargestellt. Es sieht leider ein wenig verwirrend aus und ich konnte dies so nicht lassen.
    Ich habe eine öffentliche Testseite welche von den anderen nicht erreichbar ist falls ihr schauen wollt.
    Solltet ihr auch nicht wissen woren dies liegen sollte könnt ihr mir vielleicht ein anderes Galerie Plugin empfehlen welches nach der oben genannten Struktur arbeitet??

Vielen Dank für eure Hilfe[FONT=book antiqua][/FONT]
    [/SIZE][FONT=book antiqua][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!