Hallo liebe Community,
ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen, sowohl Google als auch Foren, sowohl in Englisch als auch in Deutsch habe ich durchsucht und konnte mein Problem nicht beheben. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ;)
Also zu meinem Problem. Immer wenn ich einen neuen Blogbeitrag schreibe, dann wird er auch normal geschrieben nur bekommt er plötzlich und auch nur der neueste Post ganz viel (wie soll ich es sagen) weiße Fläche hinten dran. Jetzt könnte man meinen es könnte ein padding oder ein margin dafür verantwortlich sein, dem ist aber nicht so. Er hat auch keine eigene CSS-Klasse als die anderen Beiträge....
Hier mal das Problem, damit ihr eine Vorstellung bekommt: http://hort-algs-leipzig.de/category/news/
So nun noch bissel zu meinem Wordpress, die Templates sind alle selber geschrieben, falls ihr also Code für die Lösung braucht, fragt einfach nach. Das CSS ist auch selbst geschrieben... Wordpress Version 4.4.1
Ich hoffe die Angaben reichen um eine Lösung zu finden, ich danke schon jetzt für eure Hilfe.
LG