Hilfe bei wp query

• Danke, mir wurde hir schon mehrfach geholfen.

Ich habe eine weitere Frage :-)

Ich habe mir ein Custom Page Template gebaut und will dort alle Posts nach einem Keyword anzeigen lassen. Zum Beispiel alle Posts mit einem Preisfehler. Dazu habe ich ein page template angelegt und dort das query reingeschrieben.

The Post content wird oben drüber ausgeben und unten drunter sollen dann die gefundenen Beiträge sein.

Kann mir jemand dieses query ergänzen?

Am liebsten wäre es mir, wenn man das Suchkriterium per custom field ändern kann. Dann braucht man immer nur eine neue Seite anlegen und kann per Custom Field selber auswählen und muss nicht im php code bearbeiten. Zudem sollen nur posts angezeigt werden und nach datum von neu bis alt sortiert werden.

Vorteil ich muss nur ein Template anlegen und kann das dann per custom field anpassen. Geht das überhaupt?

custom field heißt z.b searchcriteria-content
    Mein query sieht momentan so aus:

Das zweite query sollte genau das gleich wie oben sein, jedoch sollen alle beiträge angezeigt werden die ein bestimmen text in einem custom field haben.

das custom field heißt deallink und in diesem sind url gespeichert. Das query soll jetzt nur beiträge anzeigen die z.b ebay in der url (custom field:deallink) haben. Das suchwort soll hier auch wieder per custom field angepasst werden.

das custom field soll searchcriteria-link heißen.

somit habe ich zweit template die ich unter page auswählen kann und unten unter den page die searchcriteria content oder link per custom field einspielen kann .

ich weiß ist ein wenig kompliziert aber ich danke :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das erste query oben habe ich erstmal hinbekommen.

Das funktioniert auch soweit

Würde mir auch reichen, wenn jemand überhaupt erstmal das 2 query parat hätte

Code
    array(
                'key'=>'deallink',
                'value'=> 'amazon.de',
                'compare' => '=='
          ),

geht leider nicht.

• Ok habs erstmal hinbekommen.

jetzt zwar ohne custom field welches man im post direkt selber bestimmen kann und somit jetzt erstmal statisch angelegt.

query 1

query 2

Einmal editiert, zuletzt von maltino (1. Februar 2016 um 17:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!