Aktualisierte Artikel ins RSS bringen

• Hallo,

ich habe nun endlich per Child Theme es geschafft, dass bei aktualisierten Artikeln das Datum der Aktualisierung im Artikel erscheint. Über ein Plugin werden auch die aktualisierten Artikel auf der Startseite angezeigt. Aber wie schaffe ich es, dass solche Artikel auch im RSS und ggfs. bei Jepack auch bei sozialen Medien erscheinen.

ciao tuxoche

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das geht nur bei "Neuveröffentlichung"

wenn du magst, dass aktualisierte Beiträge wieder in Social Medien erscheinen, musst du den Beitrag editieren und im rechten Menu das "Veröffentlichungsdatum" erneuern

• das geht nur bei "Neuveröffentlichung"

wenn du magst, dass aktualisierte Beiträge wieder in Social Medien erscheinen, musst du den Beitrag editieren und im rechten Menu das "Veröffentlichungsdatum" erneuern

Danke Monika, aber den Tipp kannte ich schon und finde ihn gelinde gesagt daneben ;-) _Gibt es vielleicht eine Seite mit evtl. feature request, ich wundere mich, dass so etwas simples Wordpress nicht out-of-the-box kann

ciao tuxoche

• bringe dies als Idee ein

https://wordpress.org/ideas/

für mich ist die Aktualisierung eines Beitrags was völlig anders als ein Neuveröffentlichter :-)

wäre dies Standard

würde irgendwer jeden Tag aktualisieren ( zb einfach neu speichern ) und ich hätt jeden Tag denselben Beitrag im Feed :-)

• Hallo,

nach etwas googlen :-( fand ich das hier Es ändert die GUID des RSS und stellt damit sicher, dass ein aktualisierter Artikle auch im RSS auftaucht (Thunderbird,Inoreader). Ich brauche das Originaldatum nicht anzutasten und kann trotzdem die RSS Leute über ein Update informieren. Super wäre jetzt noch tatsächlich in der Überschirft so etwas wie "Update" reinfummeln zu können.

ciao tuxoche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!